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NQ - NQ Anlagentechnik – immer nah am Kunden

Ein Teil unserer Unternehmensphilosophie ist die gelebte Kundennähe, sie spielt eine zentrale Rolle für uns.

Dies bedeutet in der Praxis, dass wir nicht nur Wert auf die Qualität unserer Arbeit legen, sondern auf den Aufbau und die Pflege einer starken Beziehung zu unseren Kunden.

### 1. Aktives Zuhören
Nahe am Kunden zu sein bedeutet, den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden aufmerksam zuzuhören und darauf zu reagieren. Wir nehmen Feedbacks und Kundenanfragen immer ernst genommen und reagieren möglichst schnell.

### 2. Individuelle Lösungen
Sich um die Kunden zu kümmern, impliziert, dass man bereit ist, individuell auf die spezifischen Anforderungen jedes Kunden einzugehen. Wir finden maßgeschneiderte Lösungen oder Dienstleistungen, die den Kunden am besten dienen.

### 3. Proaktive Kommunikation
Eine klare und offene Kommunikation hilft, Missverständnisse zu vermeiden und das Vertrauen der Kunden zu stärken. Proaktiv Informationen über Produktaktualisierungen, Angebote oder eventuelle Probleme zu teilen, zeigt, dass wir die Interessen seiner Kunden im Blick haben.

### 4. Nach dem Kauf Support
Kundenservice endet nicht mit dem Verkauf. Ein Unternehmen, das sich wirklich um seine Kunden kümmert, bietet auch nach dem Kauf Unterstützung und Beratung an. Dies kann durch Garantieleistungen, Kundendienst oder Hilfestellungen beim alltäglichen Umgang/“Bedienung“ der Biogasanlage und ihrer Komponenten sein, selbstverständlich stehen wir auch mit Dienstleistung zur Seite.






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